eXPO 2017

Mission Zukunft – eXPO 2017.

Mit einer Ausstellung der Windows-Lösungen für Behörden und Bildungseinrichtungen, die über den ekom21- und den ekom21-Schulrahmenvertrag bezogen werden können, war REDNET auf der eXPO 2017, der Hausmesse der ekom21, vertreten.

Zum fünften Mal wurde die eXPO von der ekom21, dem Zusammenschluss der kommunalen Gebietsrechenzentren (KGRZ) in Hessen, im Congress Park in Hanau ausgerichtet. REDNET beteiligte sich in diesem Jahr unter anderem mit einer Ausstellung der Windows-Lösungen von HP, die über den Rahmenvertrag bezogen werden können.

Am REDNET-Stand konnten sich interessierte Besucher aus Kommunalverwaltungen, Bundes- und Landesbehörden beispielsweise über die Einsatzmöglichkeiten von Windows-Geräten im Schulalltag informieren und sich anhand der Ausstellung ein Bild der aktuellen Produktpalette machen.