Service und Support

Geschulte Spezialisten für das Rundum-Sorglos-Paket.

Nach der Beschaffung sind Sie auf sich allein gestellt? Nicht mit uns. Denn REDNET bietet seinen Kunden das Service-Plus. Das fängt schon bei dem Rollout oder der Auslieferung der Hardware an. Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden gleich die entsprechende Schulung on top, damit die Administratoren und IT-Verantwortlichen in den Bildungseinrichtungen selbst handlungsfähig sind, ohne umfangreiche Lehrbücher zu wälzen oder unzählige Internetseiten zu durchforsten. Wenn doch mal was nicht klappt, können die Störungsmeldungen bequem online, telefonisch oder per Fax aufgegeben werden. Damit der Kunde jederzeit weiß, ob und wie seine Störung schon bearbeitet wurde, kann er das auf Wunsch online verfolgen oder aber an der Störungshotline nachhören.

Umfangreicher Service direkt vor Ort.
Der Service vor Ort wird von REDNET ebenfalls groß geschrieben. Unsere Techniker legen Jahr für Jahr Hunderttausende Kilometer zurück, um Kunden direkt in ihrer Einrichtung zu helfen. Und damit die gleich wieder einsatzbereit sind, haben die Techniker oft alle Ersatzteile auf einmal dabei, um das Problem beheben zu können. Das erlaubt ihnen auch ihr umfangreiches technisches Know-how, das sie sich in regelmäßigen Fortbildungen angeeignet haben, auch in speziellen Lizenzierungsprogrammen der Hersteller. Für die IT-Lösungen von Microsoft und HP ist das REDNET-Team somit besonders qualifiziert. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Außendienst zur Verfügung, die Ihre Brücke zu den hausinternen Experten bilden.